Bilder aus Choma & Macha

Ich habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder hochzuladen. Aber so richtig zum fotografieren komme ich hier noch gar nicht. Hoffentlich wird sich das noch ändern. 

Der erste Tag in Choma in dem Handyladen von Conrad.  Lillian, Conrad, ich & Chabota




 Beim Billiard spielen in einem Hotel in Choma.

 Zu Besuch bei Freunden von Patricks Mum.
 In Macha auf dem Schulgelände.
 Der Eingangsbereich der Schule.
 Der Schulbus
 In Macha laufen fast überall Kühe frei herum
 Bananenpflanzen in Macha. (Patricks Familie hat auch eine im Garten. ;) )
Der halbausgetrocknete See in Macha.

Kommentare

  1. Hallo Charlie :)
    Es sind tolle Bilder. Ich beneide dich so sehr! Pass gut auf dich auf!
    Liebe Grueße von Mama, Oma, Opa und von Sarah und mir :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Visum, Geburtstage & German Club

letzter Bericht

Bilder von der Hochzeit (23.12.-24.12.2016)