Die vierte Woche

Diesmal gibt es nicht so viel zu berichten. Von Mittwoch bis Freitag gab es das gleiche zu tun, wie die Woche davor auch.
Mittwoch Nachmittag haben wir Badminton in der Halle gespielt. 

Freitag Nachmittag bin ich wieder nach Choma gefahren. Am Samstag waren Patrick, Brent (ein Freund) und ich auf einer Dorfhochzeit. Es war gut und anders als beim letzten mal. Diesmal war es eine Feier in einer Kirche. Nachmittags haben wir wieder Billard in dem Hotel gespielt.

Sonntag Nachmittag sind wir in Choma zu einem Platz gelaufen, von wo aus Autos zu verschiedenen Orten fahren, also inoffizielle Taxen. Nachdem genug Leute in einem Auto waren ging es dann nach Macha. Zu Hause haben Lubomba und ich einen Kuchen gebacken.

Da Montag Abend die Frau vom Headmaster nicht da war, haben Lubomba und ich Abendessen gekocht. Es gab Reis mit Bohnen.

Dienstag habe ich ein neues Projekt angefangen. Meine ehemalige Schule in DE nimmt an einem Wettbewerb teil. Da es gleichzeitig auch die Partnerschule von dieser Schule ist, werde ich versuchen, dass auch die Schülerinnen hier abstimmen können. Dafür muss zunächst für jede Schülerin eine E-mail eingerichtet werden. Nachmittags haben wir damit angefangen. Da die Verbindung aber nicht so gut war konnten wir nid jetzt nur zwei E-Mail Adressen einrichten.
Wir werden es aber weiterhin versuchen.

Wenn auch ihr Interesse habt abzustimmen, dann könnt ihr es hier machen:  https://www.deutscher-engagementpreis.de/mitmachen/publikumspreis/voting-detail/?tx_epawards_voting%5BawardWinner%5D=621&tx_epawards_voting%5Baction%5D=show&tx_epawards_voting%5Bcontroller%5D=Vote&cHash=3963e7ac10237ee78b591484d2d348f0

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Visum, Geburtstage & German Club

letzter Bericht

Bilder von der Hochzeit (23.12.-24.12.2016)